Workshop zur Verbesserung der Fotoqualitaet von Produktaufnahmen im Unternehmen

Heute haben wir ein junges und dynamischen Unternehmen kennengelernt, die Möbel neu aufarbeitet und auf unterschiedlichen Verkaufsplattformen verkauft. Wir wurden gefragt, ob wir nicht den Mitarbeitern über die Schulter schauen könnten, um zu sehen was mann besser machen kann.

In dem heutigen Workshop haben wir unterschiedliche Lichtsituation aufgebaut, um den Kunden zu zeigen, wie wirkt das Licht eigentlich auf Ihren Produkten. Jeder Shirm, jeder Reflektor, jeder Aufsatz erzeugt eine bestimte Stimmung beim Betrachter.

Solche Fragen wie:

Welche Objektive sollten am besten verwendet werden?

Aus welcher Richtung kommt die Lichtquelle am sinnvollsten?

Welche Anschaffungen sollte man tätigen um die Qualität der Fotoaufnahmen zu verbessern?

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die das Bild verbessern und zuletzt perfekt erscheinen lassen.

Der Workshop hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns, dass wir mit unseren jahrelangen Erfahrungen dem Unternehmen helfen konnten.

Schreibe einen Kommentar