Tokina 16-28 F2.8 FX gegen Canon EF und EF-S

„Diesen Bericht zu erstellen macht keinen Spaß! Auch das zweite Tokina 16-28mm FX 2.8 ist von gleicher ……… dass ich den Test eigentlich abbrechen wollte…………….“

Test Tokina vs Canon

Tokina gegen Canon, wer macht das Rennen?

Dies waren die ersten Zeilen des Berichts.

3 Wochen nachdem ich diesen Test eingestellt hatte, habe ich alles wieder entfernt. Ich habe so viele Nachrichten erhalten, der Test sei nicht richtig, das Tokina wäre toll und besser usw ….., dass ich einfach keine Lust mehr auf diese Flut von Einwänden zu unserem Erfahrungsbericht hatten.

So sind alle Testfotos wieder entfernt. Jeder, der das Tokina 16-28mm 2.8 FX kaufen möchte, muß die Erfahrung selbst machen. Oder im Laden testen. Eigentlich genügt schon ein erster Eindruck und eine 100% Ansicht auf dem Kameradisplay. Bitte keine Anfragen mehr über die Zusendung der Bilder.

Kommentare sind geschlossen.