Fotografie in einer Praxis Klinik

Die Praxis Klink des Gesundheitszentrums benötigte neue Portraits einiger Mitarbeiter und von 2 Ärzten. Nicht weit von Bonn liegt diese Klinik mit 5 Ärzten und über 20 Mitarbeitern. Da die Aufnahmen lediglich für den Webauftritt verwendet wurden und ein ganz bestimmter „look“ vorgegeben war, haben wir uns für sehr geringe Blitzleistungen entschieden, oftmals sogar den Blitz ganz vermieden.

Hier einige Fotos des Shootings in der Praxis. Für alle Mitarbeiter und Ärzte haben wir zusammen etwa 8 Stunden benötigt, inklusive Visagistin und Hairstylistin. Neben den klassischen Portraits sind für die Webgestaltung auch weitere Motive entstanden, die für den medizinischen Bereich geeignet sind. Ebenfalls Fotos aus dem Labor und einige Bilder wurden bei der Behandlung gemacht, natürlich nach vorheriger Absprache mit den Patienten. Ein Folgetermin wurde noch am selben Tag vereinbart, weitere Aufnahmen der Praxis Klink werden im Juli entstehen.

Kommentare sind geschlossen.