Interior fotografieren in Stuttgart

Für einen Möbelhersteller aus Wien fuhren wir für einige Interieur- und Möbelfotos nach Stuttgart. In Köln startete unsere Reise schon früh am Morgen. Gegen Mittagen waren wir in Stuttgart angekommen. Ganz in der Nähe des traditionellen Möbelhauses Nr.1 in Stuttgart fanden wir ein Hotel.

Gleich um 09.00 h ging es los. Unterstützt vom Designer, der hierfür aus Wien angereist war, konnten wir in wenigen Stunden die Aufnahmen im Möbelhaus machen. Durch diesen Fototermin ergab sich auch ein neuer Kontakt für unser Team.

So haben wir bereits einen Nachfolgeauftrag in Stuttgart erhalten. Einige Imobilienfotos und Aufnahmen von Büroräumen sollen noch in diesem Monat umgesetzt werden. Es entstanden bei diesem Fotoshooting etwa 60 Aufnahmen. Hier einige Beispiele der Interiorphotos aus dem Möbelhaus.

Das Hotel in Stuttgart war nur einen Fußweg vom Möbelhaus entfernt.

Kommentare sind geschlossen.