Portrait Shooting für den Fachbereich Medizin

Ein Fotoshooting in ihrer Praxis? Fotografie im medizinischen Bereich, die Praxisfotografie ist der Schwerpunkt unserer Arbeit überhaupt!

Der klassische, helle Stil unserer Medizinfotografie war gewünscht. Um 10 Uhr auf der Fahrt nach Marburg,  Fotograf, Lichtassistenz und Visagistin Emilia.  Gerade einmal 90 Minuten später waren wir schon bei dem Gesundheitszentrum eingetroffen. Einige Aufnahmen der Praxisräume und dann konnte es auch schon mit ersten Portraits los gehen. Wie so oft, ist der Zeitrahmen sehr klein. Nur 2 Stunden Zeit gab es für Räume und Portraits von 5 Personen.

Wie auch schon beim Termin in Hannover hatten wir vom KVN Verlag einige Vorgaben über den Stil der Ausleuchtung und die Farben erhalten. Das Fotoshooting verlief sehr gut und die Stimmung am Set war wieder toll. Fotograf Dirk Baumbach ist ja in Marburg fast Zuhause, den geboren ist er nicht weit vom Lahntal, in Kirchhain und lebte in Kirchhain, Stadtallendorf und Marburg bis 1993.

Vermutlich gibt es schon im Oktober ein Wiedersehen in „der alten Heimat“. Wir wurden als Fotografen für ein Laborteam empfohlen, entstehen werden dann Fotos für eine kleine Broschüre und neben einer neuen Webseite auch einige Aufnahmen die für den Geschäftsbericht 2012 verwendet werden.

 

Fachbereich Medizin Portrait, Fotograf Dirk BaumbachMedizin Fotografie in MarburgMedizin Fotografie in Marburg

Praxis Fotografie in MarburgWerbefotograf - Shooting in Marburg

Kommentare sind geschlossen.