Fotografen-Welt startet nun einen Fotografie Blog

Es ist vollbracht, Fotografen-Welt startet nun auch in die Blog-Welt.  Nachdem Kunden sich bereits wunderten warum es denn hier keinen Fotografieblog gibt, haben wir uns nun dem Wordrdpressverbund angeschlossen und hoffen, die notwendige Zeit für die tägliche Pflege des Blogs investieren zu können. Gleichzeitig arbeiten wir an einem Relaunch der Webseite http://www.fotografen-welt.de und darum bitten wir um etwas Verständnis, wenn es nicht gleich ganz fürchterlich los geht. Hallo Welt, es geht los!

Geplant sind neben weiteren Fotogalerien vor allem auch Backstageberichte unseres Teams. Hilfreiche Tipps und Informationen für Fotografen und alle, die sich für die neue und alte Fotografie interessieren. Wir freuen uns auch über Anregungen für unseren Blog, Kommentare und neue Kontakte aus der Welt der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar