Businessfotografie in den Büroräumen

Businessfotos für die neue Webseite. Für die Erstellung einiger Aufnahmen wurden wir über den Kontakt einer Agentur beauftragt. Die Aufnahmen werden on Location, in einem Architekturbüro gemacht. Nachdem wir einige der bereits vorhanden Bilder anderer Businessfotografen ansehen durften, sprachen wir gemeinsam über den Stil, der für die neue Webseite gewünscht ist. Beim Shooting haben wir uns dann aus mehreren Gründen für die Arbeit mit Dauerlich tentschieden, „wie bitte, kein Blitz?“

Richtig!
„Kein Blitz!“

Wichtig war etwas anderes, daher war sollte die Stimmung am Set, durch einfache Technik ein besseres Resultat ermöglichen.

Businessfotografie in WiesbadenBusiness Fotografie, WiesbadenBusiness Foto Businessfotografie WiesbadenGespräche, gute Laune. 40 Minuten Shooting, mehr nicht!

Der Kunde erhielt 157 Aufnahmen auf die er nun in den nächsten Jahren zugreifen kann. Das nächste Shooting ist in Wiesbaden in einer Apotheke. Bericht folgt ………….

Kommentare sind geschlossen.